Unser Team

Wir sind eine ambitionierte Digitalagentur, die sich zu 100% auf Shopify spezialisiert hat. In unserem Office in Hannover arbeiten wir an den Webshops unserer Kund:innen.

  • Maksim Sapiro

    Co-Founder & Projektmanager

  • Maksym Gluzman

    Co-Founder & Full Stack Developer

  • Julia Janikowska

    Projektmanagerin

  • Ahmad Ramadan

    Full Stack Developer

  • Michelle Tiemann

    Marketing & Social Media

  • Evgenii Naumov

    Frontend Developer

  • David Derr

    Junior Frontend Developer

Unsere Story

Unsere Gründer Maksim und Maksym (ja, wirklich!) kennen sich schon seit über 20 Jahren. Als sie 2016 gemeinsam in Israel waren, hat Maksim seine Masterarbeit in Finance geschrieben. Maksym spielte zu dieser Zeit mit dem Gedanken, seinen Job in der Industrie zu kündigen und Informatik zu studieren.

Dass sie mal gemeinsam eine Firma gründen werden, konnte damals noch niemand ahnen. Der Name "Yoffi" ist aber während dieser prägenden Reise entstanden.

yoffi

Bei einer Stadtführung in Tel Aviv sagte der Tour Guide nach jedem Stop "Yoffi. Wir gehen weiter!". Seitdem ist dieser Ausdruck fest in unseren Sprachgebrauch integriert.

Denn "Yoffi" ist viel mehr als das hebräische "Vamos!". Der Ausdruck kann je nach Betonung viele verschiedene Bedeutungen haben. Yoffi ist meistens ein Ausdruck der Zustimmung, kann aber auch Euphorie ausdrücken. Für uns ist "yoffi" die Antwort auf jede Challenge.

  • Results first

    Wir setzen Ergebnisse an erster Stelle und fokussieren uns darauf, die Challenges unserer Kund:innen zu lösen

  • Quality matters

    Qualität steht bei uns im Vordergrund. Wir liefern hochwertige Ergebnisse ohne Kompromisse

  • Better done than perfect

    Perfektion? Yes! Wir wissen aber auch, wie man die Balance zwischen Top-Qualität und Wirtschaftlichkeit hält

  • Be your own boss

    Eigenständigkeit wird bei uns groß geschrieben. Bei uns darfst du selbst die Initiative ergreifen!

  • Meetings adé

    Dank asynchroner Kommunikationstools bleiben wir stets up-to-date. Nur ein wöchentliches Meeting ist festgelegt

  • Beste Lösung

    Wir hinterfragen die erste gute Idee und suchen offen nach neuen Perspektiven, um stets die beste Lösung zu finden

  • Hinterfragen erwünscht

    Wir fördern ein offenes Mindset, das Raum für konstruktive Kritik bietet und ermutigen unser Team dazu, Dinge zu hinterfragen

  • Klartext statt Geheimnisse

    Wir kommunizieren offen und ehrlich, sowohl innerhalb unseres Teams als auch gegenüber unseren Kund:innen

Wer sind unsere Kund:innen?

yoffi-digital

Du möchtest mitmachen?

Werde Teil unseres Teams!

PS: Wir haben den besten Kaffee der Stadt

yoffi-digital

Du möchtest dein Shopify-Projekt mit uns angehen?