Wir suchen dich!
Du interessierst dich für den Aufbau und die Optimierung von Webshops? Du hast bereits Erfahrungen mit Shopify gesammelt?
Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die mit unserer Agentur zusammen wachsen wollen!
Über uns
Wir sind eine innovative Shopify-Agentur aus Hannover und haben uns darauf spezialisiert, moderne Webshops zu entwickeln und zu optimieren. Bei uns ist Kundenvielfalt angesagt - von Start-ups über B2B-Unternehmen bis hin zu etablierten Brands, die wir mit unserer Expertise in den Bereichen
Strategieentwicklung, Design, UX und Webentwicklung unterstützen.
Unsere Offenen Stellen
Projektmanager:in E-Commerce (m/w/d)
📅 Ab sofort
📍 Hannover
🕗 Vollzeit
Als Projektmanager:in arbeitest du gemeinsam mit unseren Kund:innen an der kontinuierlichen Weiterentwicklung ihrer Shopify-Stores. Dabei koordinierst du Projekte eigenverantwortlich und stimmst die Umsetzung mit unseren Entwickler:innen ab.
Aufgaben
- Du koordinierst den Aufbau und die Optimierung der Shopify-Stores unserer
Kund:innen und bist dabei deren Hauptansprechpartner:in - Du bearbeitest Kundenanfragen, erstellst Aufwandskalkulationen und Angebote und leitest daraus Aufgaben für unser Entwicklerteam ab
- Du überwachst die durchgeführten Maßnahmen sowie die erzielten
Ergebnisse und löst Probleme proaktiv - Du behältst jederzeit den Überblick über den Ablauf, das Budget und den
Zeitplan für geplante Umsetzungen in den Online-Shops unserer Kund:innen - Du schulst unsere Kund:innen in der Shopify-Umgebung
- Nach dem Abschluss der Projekte sorgst du für die Qualitätssicherung und Evaluation
Skills
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Bachelorstudium, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation, Digitale Medien, oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung sammeln
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement, E-Commerce oder Shopify-Umfeld
sind von Vorteil - Du bist sehr organisiert, strukturiert und behältst immer den Überblick
- Du zeigst Eigeninitiative, handelst proaktiv und möchtest festgelegte Projektabläufe kontinuierlich optimieren
- Du kannst eine gute Beziehung zu unseren Kund:innen aufbauen, transparent kommunizieren und hast keine Probleme, Grenzen aufzuzeigen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits
-
Atmosphäre
Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team mit viel Raum für Mitgestaltung
-
Wissen
Intensives Onboarding zu Shopify sowie dem Aufbau von Online-Shops
-
Work-Life-Balance
Damit genug Zeit für Familie und Freizeit bleibt, arbeiten wir mit flexiblen Arbeitszeiten
-
Jobticket
Wir bezuschussen dein Jobticket zu 100%
-
Wachstum
Profitiere von Eigenverantwortung, einer steilen Lernkurve und konstruktivem Feedback
-
Zusammenhalt
Um den Teamgeist zu stärken, planen wir regelmäßige Teamevents
-
Equipment
Freue dich auf einen Laptop deiner Wahl, höhenverstellbare Schreibtische und bequeme Stühle
-
Snacks & Getränke
Im Office erwarten dich kostenlose Getränke, Snacks und der beste Kaffee der Welt!
Unser Bewerbungsprozess
-
Bewerbung
Sende uns deine Online-Bewerbung zu.
-
Screening
Wir sichten deine Unterlagen und schauen, ob wir zusammenpassen könnten.
-
Rückmeldung
Innerhalb einer Woche bekommst du eine Rückmeldung von uns.
-
Case Study
Wir senden dir ein Fallbeispiel zu. Nun hast du eine Woche Zeit für die Bearbeitung.
-
Kennenlernen
Wir lernen uns in einem persönlichen Gespräch kennen.
-
Entscheidung
Du bekommst eine Zu- oder Absage von uns.
Passende Stelle gefunden?
Sende deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben (inkl. deiner Gehaltsvorstellung und deinem bevorzugten Startdatum) in einem Dokument an hallo@yoffi-digital.de
Du weißt, wie du uns unterstützen kannst, aber dein Job ist nicht aufgelistet? Sende uns gerne deine Initiativbewerbung und überzeuge uns davon, dass wir dich brauchen!
Wir freuen uns schon darauf, dich bei einem Kaffee kennenzulernen!